Sunday, April 18, 2010

Also echt... Was kann ich dazu noch sagen?

Ich promote jetzt mal die Top10 Nerven-Songs, die mir mein Nervenkostüm zerfetzen:
10)Gossip - Heavy Cross 9)Clara - its burning mit ihrer Interpretation der verzweifelten Rihanna 8)thomas godoj und die dsds bande, AUßer MENOWIN, der ist viiiel zu gut für DSDS 7)Marki Medlock mit COME ON COME ON REAL LOVE(der in einer Liveschow NICHT live singt) 6)Cheryl Keule mit ihrem Kampf für die Liebe jeht mir so uffn Nerv, wann knallt die endlich mal jemand? 5)Tyramite mit ihre Scheiss Männer - man die braucht ganz dringend einen 4)Rihanna mit ihrem Abrechnungslied an Chris Brown (der Arme Kerl an dieser Stelle) - Rude Boy 3)Unheilig ist mir unheimlich, die sollen in ihre Gruft zurück klettern, da wo sie hergekommen sind 2)Beyonce mit ihre Schenkel die immer noch denkt sie ist der Wahnsinn und dass ohne Sie nichts in der Musikwelt läuft...ABER AUF PLATZ 1) Lena Meyer Landrut mit ihrem britischen Song 'satelite' da fehlen mir echt die Worte. Da hab ich gar keinen Zugang zu. Ich kann nur zum Abschluss sagen: VERSCHONT MICH MIT DIESER SCHEIß MUSIK!!!

No comments:

Post a Comment