Saturday, June 19, 2010

Vorbildliches Verhalten

Die "Backstreet Boys" wollen mit BP nichts mehr am Hut haben. Deshalb verbannten die Jungs den Öl-Lieferanten jetzt von ihrer Tour.

Der Grund: Immerhin ist BP für die Öl-Katastrophe am Golf von Mexiko verantwortlich. Nick Carter sagte zum "Backstreet Boys"-Boykott: "Ich lebe unten in den Florida Keys... Ich liebe das Meer sehr. Ich habe die Zerstörung gesehen, ich habe gesehen, was passiert ist - nicht nur von der wirtschaftlichen Seite aus, sondern auch von der ökologischen... Ich weiß nicht, wie wir anders darauf reagieren könnten." Aber, so Nick weiter, dieser Boykott sei eine Band-Entscheidung, von den Fans würde dies niemand erwarten: "Wenn jemand die gleichen Gedanken hat, können unsere Fans tun, was auch wir tun. Das ist etwas Persönliches..."

Das ist vorbildlich . Wenn jeder dazu beitragen könnte, dann wäre dem Meer und den Tieren schneller geholfen!!!

(Quelle: Poplexikon)

No comments:

Post a Comment